
AMAZON is internetters winkelen plaats dat uw behoeften kan antwoorden door het aanbieden
Saeco Vollautomat Royal Professional silber met vooraanstaande merken, lokaal en internationaal. Bieden we
Saeco Vollautomat Royal Professional silber wat altijd lijn met de laatste evolutie dat veel opties
Saeco Vollautomat Royal Professional silber geeft aan verbeter uw leven. Various
Saeco Vollautomat Royal Professional silber kan je dit hier worden gevonden. Dat we geven je ook het gemak waarmee shopping met menubediening eenvoudige en ongecompliceerde structuur. Te ontdekken en te krijgen een collectie
Saeco Vollautomat Royal Professional silber alleen online winkelen, AMAZON.Regelmatig, AMAZON online shop organiseert diverse evenementen, variërend van die hoogtepunt belangwekkend posten met korting, met evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen bij AMAZON, want je comfortabel en veilig aankopen
Saeco Vollautomat Royal Professional silber in de AMAZON.Prijzen
Saeco Vollautomat Royal Professional silber listed in AMAZON'S op de website vermelde de prijs van "up to date" en goedkoop. Veel programma's je ook toestaan om kopen aan een prijs WOW. Twistpunt is gereduceerde prijs van het lang verwachte prijs. De middernacht koop tegen spotprijzen, periodiek gehouden om de belangrijke festiviteiten harte welkom.AMAZON onderhouden van de beveiliging
Saeco Vollautomat Royal Professional silber in het de levering van veilige pakking met de standaard stoten en diefstal. In cooperation with per koerier komt met een over garantie en transportverzekering. Vastgestelde
Saeco Vollautomat Royal Professional silber je hebt gekocht op in goede vorm.
- Rapid-Steam®: In Sekundenschnelle Milchschaum zaubern
- Aktiv beheizter Tassenwärmer Bon-Temp®
- Easy Clean System®: Chemiefreie Reinigung der Brühgruppe und des Geräteinnenraumes
- Digitale Bedienführung
- Opti Dose®: Individuell einstellbare Kaffeemenge
Kundenrezensionen
Hilfreichste Kundenrezensionen
32 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.ganz ok bis gut
Von Ein Kunde
Ich bewerte hier die Royal Capuccino, welche einen zweiten Heizkreis für den Capuccinatore hat, ansonsten ist sie identisch zur Royal Professional. Die Mehrausgabe lohnt sich auf jeden Fall für die, die viel Capuccino zubereiten: Milch und der nächste Espresso werden gleichzeitig erzeugt, was bei vielen Gästen viel Zeit sparen kann.Im übrigen kann ich mich den anderen Rezensenten anschliessen:- Plastik-Look-and-Feel, wen's stört soll was anderes kaufen- hohe Tassen passen nicht- IntraFil ist teuer, muss aber auch nicht unbedingt dauernd verwendet werden. Bei mir war nach ca. 8 Monaten die Folie am Boden des IntraFil Einsatzes lose und kann nicht mehr verwendet werden (noch keine ahnung, was das kostet)- die Kaffeequalität kann m.M.n. mit dem Italiener um die Ecke mithalten, entscheiden ist hier die Qualität der Bohnen (Spitze ist z.B. Chicco Doro, leider auch teuer)Ein Kaufgrund war für mich, dass die Reinigung der Brühgruppe ohne Chemie möglich ist, nur der Fettlöser muss ab und zu reingeworfen werden.die Firmware könnte noch ein paar Verbeserungen haben:- wenn man in Standby ausschaltet, sollte beim Einschalten nicht auch wieder gleich Standby kommen- der Zähler für das Leeren des Satzbehälters wird beim Herausnehmen vor der entspr. Meldung nicht zurückgestellt.Fazit: alles in allem eine funktionale Maschine ohne grosse Macken, aber kleinen Schönheitsfehlern.Ergänzung im November 2008: wenn der Wasser/Milchschäumausfluß nicht mehr funktioniert, ist wahrscheinlich Kalk oder Reste vom Intrafil-Pulver schuld. Bei mir hat Entkalken geholfen obwohl die Kalkanzeige noch nicht angezeigt wurde. Insofern muß ich meine frühere Kritik an Saeco wieder zurücknehmen und neu kritisieren, daß man öfter als angezeigt entkalken sollte.Jo(sorry, keine email Adresse, damit ich nicht noch mehr mit Spam zugemüllt werden)
20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Kundendienst nicht überzeugend
Von Ein Kunde
Mit meiner Neuerwerbung war ich sehr zufrieden, bis ich sie das 1. Mal entkalken musste.Wir haben eine zentrale Entkalkungsanlage,weswegen die Maschine nur selten entkalkt werden muss.Während dieses Programms zeigte sich, dass Wasser unten aus der Maschine entrann.Aus der Reparatur kam sie erst nach 2 Monaten zurück, wir mussten trotz Garantie zahlen,und ein beigelegter Zettel erinnerte uns an sachgemässe Behandlung, obwohl wir uns an eine solche immer gehalten hatten. Bin sicher, dass eine eventuelle Neuerwerbung nicht mehr von der Marke SAECO sein wird, da ich mit dem Kundendienst nicht einverstanden bin.
28 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Nach 6 Monaten Mahlwerk defekt
Von Ein Kunde
Bisher waren wir mit unserer Royal Professional ganz zufrieden. Bis vor 4 Wochen das Mahlwerk streikte. Seidem ist die Maschine übrigens auch schon in der Reparartur. Letzte Woche bekamen wir dann sie Nachricht vom Seaco Reparaturbetrieb, dass wir den Schaden von € 170 bis 180 selbst zu tragen haben, da durch eine Fehlbediehnung Feuchtigkeit ins Mahlwerk geraten sei. Eine Nachfrage bei der Kundenhotline führte zum gleichen Ergebnis. Da wir die Maschine die ganze Zeit streng nach Anweisung gereinigt haben und ansonsten nur Kaffee gekocht haben, gehe ich davon aus, dass entweder mit unserer Maschine von Anfang an etwas nicht in Ordnung war, oder die Maschinen so empfindlich sind, dass sie für den normalen Gebrauch nicht geeignet sind. In jedem Fall finde ich das Verhalten von Saeco nicht akzeptabel und wir werden die Sache auch noch nicht als aufgegeben verbuchen. Wir haben unseren Automat übrigens immer noch nicht zurückbekommen, obwohl ich zähneknirschend die Kostenübernahme unter Protest akzeptiert habe (wir wollen endlich wieder Kaffee kochen).Unter diesen Gegebenheiten kann ich allen kaufwilligen nur von Saeco Produkten abraten.
0Awesome Comments!